NEU: Vierbeiner

Ein Tier hat noch nicht seine Einheit mit der Totalität verloren.

Es ist frei von der Last eines unablässigen Gedankenstroms.

Es wurzelt tief im Sein.

Es schafft keine Welt voller Probleme.

Es ist eins mit dem Leben.“

„Eckhart Tolle“

Trockenfutter? Nassfutter? Roh? Gekocht? Getreidefrei?

Was bedeutet gesunde Ernährung beim Hund? Wie merke ich, ob ich meinen Hund optimal füttere? Was kann ich den Angaben auf der Verpackung entnehmen? Wie kann ich das Verhalten meines Hundes gezielt durch die Ernährung beeinflussen?

Das sind nur einige Fragen, die sich Hundebesitzer immer wieder stellen. Einfach zu groß ist die Vielfalt an Hundenahrung, so dass selbst der erfahrene Hundefreund leicht den Überblick verlieren kann.

Als Heilpraktikerin und Hundeernährungsberaterin informiere ich über die gesunde und artgerechte Hundeernährung. Gerne könnt ihr euer eigenes Futter mitbringen.

Zertifikat Hunde

Flyer Hunde Ernährung